PDA

View Full Version : Musotalk Video Reaper 4.0

Maxell
04-09-2012, 02:35 AM
Test in Musotalk über Reaper 4.

http://www.musotalk.de/video/cockos-reaper-4-daw-fuer-den-mac-test/

matsuri
04-09-2012, 03:29 AM
hmm, doch in vielen dingen etwas oberflächlich und nicht gerade top vorbereitet die beiden, aber interessant war es schon sich das video mal anzusehen. danke für den link :)

oxo
04-09-2012, 01:08 PM
hmm, doch in vielen dingen etwas oberflächlich und nicht gerade top vorbereitet die beiden...

genau aus dem grund gucke ich mir schon ewig keine videos mehr von musotalk an. das engagement und der will was zu machen ist zwar toll....aber die umsetzung meist oberflächlich und peinlich.

Jolu
04-10-2012, 12:23 PM
Eine völlig unzureichende und zudem falsche Interpretation von Reaper.

Ich meine, man sollte schon ein bisschen mehr fundiertes Wissen haben über ein Test-Produkt wie Reaper. Derart dilettantisch geht nicht einmal ein blutiger Anfänger damit um.

Schande über Musotalk! :D

Ollie
04-10-2012, 12:43 PM
Natürlich ist es auch verdammt schwer das für alte REAPER-Fans gut genug zu machen, aber insgesamt war das doch ein positiver Test. :)

bansuriboy
04-10-2012, 01:51 PM
Naja, ich bin ja eher ein Reaper Newbie,erst seit Anfang 4 dabei und mach alles nur zur persönlichen Freude, bin also nicht .... eingefleischt ;-) ......., aber das war wirklich mager.
Ich schätz den Andre Levine wirklich. Dies Trauerspiel war, wider Erwarten, unter aller Kanone. Ich dachte, dass er sich viiiiiieeeeeeeeeeeeel besser auskennen würde.

Aber schön, dass insgesamt ein gutes Testergebnis bescheinigt wurde.
Es geht bergauf .

LG

Jolu
04-10-2012, 06:34 PM
Na gut. Die 4,5 Punkte waren in der Tat eine erfreuliche Einschätzung. Dennoch war ich etwas entäuscht, wie man dort mit einer objektiv hervorragenden DAW wie Reaper so unprofessionell umgehen konnte. ;)

sonnie
05-06-2012, 06:42 AM
Armutszeugnis, was die präsentiert haben.

airon
05-07-2012, 02:45 AM
Umgang mit Reaper war halbwegs positiv. Musotalksternstunde war es keine, aber vielleicht schauen die sich ja das naechste Mal vorher ein Kenny Goia Video an.