View Full Version : Wenn beim renovieren endlich voran geht...
albert.moest
05-30-2012, 07:45 AM
meine neue Reaperstation............
matsuri
05-30-2012, 08:47 AM
*sabbernd und neidisch anguck*
naja, Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. :p
albert.moest
05-30-2012, 10:45 AM
*sabbernd und neidisch anguck*
naja, Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. :p
Du hast die Diamanten vergessen :))
Das war mal mein Schlafzimmer, seit der großen Klappcouch hatte ich den Kabelsalat im Wonzimmer satt.
Der Umbau war schon Jahre lang fällig, Der MX8000 (nicht dass ich unzufrieden war, aber ein Klotz ist das schon gewesen) auch gleich rausgeflogen und dafür die ICON rein.
Du hast die Diamanten vergessen :))
Das war mal mein Schlafzimmer, seit der großen Klappcouch hatte ich den Kabelsalat im Wonzimmer satt.
Der Umbau war schon Jahre lang fällig, Der MX8000 (nicht dass ich unzufrieden war, aber ein Klotz ist das schon gewesen) auch gleich rausgeflogen und dafür die ICON rein.
Ihr habt meiner Meinung nach Egozentrismus vergessen um glücklich zu sein! Hihi guck (http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrismus) ;) Ansonsten sehr cooles Equipment! Gruß
gofer
05-30-2012, 01:21 PM
Komm, gib's zu, den Monitorständer da brauchst du doch gar nicht mehr, er passt ja auch farblich auch nicht in's Gesamtbild und hat ein großes Loch da links unten. Ich könnte den übrigens sehr günstig für dich entsorgen ;) (*sabber*)
timothys_monster
05-31-2012, 01:51 PM
Hey Albert, ist dein "Rack" irgendwas fertiges oder selbst gebaut??
albert.moest
07-10-2012, 01:40 PM
Hey Albert, ist dein "Rack" irgendwas fertiges oder selbst gebaut??
Das Rack ist selbst gebaut.
Die 6HE Schienen gibts beim großen "T" für 3 Euro das Stück (Rackschrauben und Unterlegscheiben ebenfalls).
Holzschrauben, Holz als Zuschnitt (16mm Ahorn Dekor) + Ahorn-Kantenumleimer kommen aus dem Baumarkt.
Alles in Allem ist mich auf gut 70 Euro gekommen.
Was man sonst noch braucht ist Holzleim, Lineal, Bügeleisen, Teppichmesser, Schleifpapier und nen Akkuschrauber.
Wenn man sich ein bischen Mühe kriegt masn dass als Leihe auch sehrt gut hin (stabil ist es jedenfalls auch).
Albert
musinux
07-10-2012, 02:31 PM
Und das fast alles mit Behringer Rackblenden :-D
Aber gut sehen sie ja aus. Und erfüllen in den meisten Fällen sogar ihre Aufgaben sehr gut....
Mal am Rande, keiner sollte sich ein Behringer DSP 9000 Multibandkompressor kaufen, der ist Schrott.
LG, Musinux
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.