View Full Version : 2 Song-Versionen - - wie vorgehen?
blommberg
02-01-2015, 03:04 AM
Wenn ich einen Song so einigermaßen weit habe, dann aber VERSUCHSWEISE mal etliches umstellen möchte, z.B. für eine long-dance-minimal-version, wie würde ich am schlauesten vorgehen?
- Neues Project Tab?
- Unter anderem Namen im bestehenden Project Ordner saven?
- Ganz neues Projekt anlegen mit den alten Dateien als Basis?
(Übergeordnetes Ziel: Alte Version nicht zerstören, Übersicht behalten.)
Danke!
beingmf
02-01-2015, 03:56 AM
How about SWS Snapshots?
Man kann sogar beliebig viele Snapshots auf der Zeitleiste automatisieren. Wenn der Play-Cursor den Action-Marker erreicht, wird z. B. mit "SWS: Recall next snapshot" auf den nächsten Snapshot geschaltet der dann die modifizierte Version beinhaltet. Natürlich kann man auch manuell die Snapshots aufrufen. Alle generierten Snapshots werden mit dem Projekt abgespeichert. Eine tolle Sache. Einfach mal ausprobieren. :)
Edit: Eine andere Methode wäre das Abspeichern mit der Aktion "File: Save new version of project (automatically increment project name)". Diese Aktion bewirkt, dass jedesmal wenn das Projekt abgespeichert wird, eine neue .rpp Datei erzeugt wird und deren Name numerisch hochgezählt wird.
blommberg
02-01-2015, 10:08 AM
Edit: Eine andere Methode wäre das Abspeichern mit der Aktion "File: Save new version of project (automatically increment project name)". Diese Aktion bewirkt, dass jedesmal wenn das Projekt abgespeichert wird, eine neue .rpp Datei erzeugt wird und deren Name numerisch hochgezählt wird.
Und das im gleichen Project-Ordner schätze ich ...
Okay, ich teste es mal, dankeschön.
Ja, im gleichen Ordner. :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.