View Full Version : Install trouble
loudnoise
02-14-2015, 01:04 AM
Hi
hab einen neuen (alten )PC und kann mein M Audiointerface nicht installieren:
Meldung: 0x80040703 /ISRT. IsWow64 setup will now terminate!Zum Verzweifeln,
bin leider kein crack,suche schon überall.Hat jemand eine Idee? Danke
Jones
02-14-2015, 02:50 AM
Hallo loudnoise,
könnte es sein, dass du versuchst einen 32Bit Treiber auf einem 64Bit Betriebssystem zu installieren? Falls du es noch nicht versucht hast, hol dir mal die aktuellsten M-Audio Treiber für dein Betriebssystem. Ich selber habe auch ein M-Audio Firewire Gerät und konnte ohne Probleme sowohl auf WinXP als auch auf Win7 installieren.
Cheers
Jones
loudnoise
02-17-2015, 05:32 AM
Hi Jones
Ich hab da was zu gefunden
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=127
Mein letzter MusicPC hatte totalen Motherboard ausfall,ein Nachbar hat mir ein Teil zusammengebastelt und dann fing der Trouble an.(mit install)
Danke übrigens für deine schnelle Antwort.
Ich fang ganz von vorne an mit neuem Rechner.
Quad Core Computer gamer a10 5800k 8gb 500 PC Rechner Komplett System windows 7
299.-,Ebay (letzte Kohle),und hoffe das funkt ne Zeitlang.
Eine Frage hab ich noch,bisher hatte ich Win XP Sp3 34 bit,jetzt Win7.
Bin etwas unsicher damit,und dazu 64 bit,ob meine Instrumente noch funken,lass mich überraschen.
2.Firewirecard,bisher EX 6500 (Texas Instruments),läuft die mit einem 64bit Rechner?
Ich hab leider nichts im Internet gefunden.Mal Thomann fragen.
Eine Sauerei sind meine ProTools Instrumente,kann sie nicht convertieren,als VST verlangen die statt erst 39.- jetzt 99.- Rip off company.
Reaper hat mich vom ersten Tag an überzeugt,einfach klasse.
Freue mich schon auf meine ersten,neuen Töne.
Jones
02-17-2015, 10:22 AM
Hallo Loudnoise,
die EX6500 sollte eigentlich unter Win7 laufen. Ich gehe auch stark davon aus, dass du ein Win7 mit 64Bit hast. (Sonst würde der WOW64 Fehler auch keinen Sinn machen)
Also einfach 64-Bit Treiber von M-Audio herunterladen und installieren.
Es ist im übrigen bei REAPER selber egal ob du die 32Bit oder 64Bit Version installierst. Das ist eben nur bei den Treibern kritisch - auf einem 64Bit System gehen auch nur 64Bit Treiber.
Ich meine aber, dass bei einer 64Bit Reaper Version auch 64Bit VSTs verwendet werden müssen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann jemand anderes aus dem Forum da eine genauere Aussage machen.
Cheers
Jones
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.