PDA

View Full Version : UAD 2 Pluginsteuerung über ein nektar Impact-LX49 Problem


AndyParkerLee
03-26-2018, 03:49 AM
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem bei der Steuerung meiner UAD-Plugins mit meinem Midi-Keyboard nektar Impact-LX49: ich habe mir mappings für diverse Plugins erstellt, was auch einfach zu machen war. Das Problem ist wenn ich auf z.B. 5 Tracks den Pultec-EQ lade das die belegten Parameter sich auf allen 5 Tracks gleichzeitig bewegen und nicht nur auf dem ausgewählten Track. Hat jemand einen Rat für mich? Oder geht das vielleicht garnicht? Gruß Andy

solger
03-26-2018, 06:48 AM
Das Problem ist wenn ich auf z.B. 5 Tracks den Pultec-EQ lade das die belegten Parameter sich auf allen 5 Tracks gleichzeitig bewegen und nicht nur auf dem ausgewählten Track.
Hast du die Parameter über Reaper's [Param] Button im Plugin Fenster gemappt? Oder anders?

Und meinst du mit 'ausgewählter Track', dass nur bei diesem Track der Record Arm Button aktiviert ist? Falls nicht, probier's mal so.

AndyParkerLee
03-26-2018, 10:40 AM
Alles funktioniert nun wie es soll.