PDA

View Full Version : Maustastes "KICK IT" Drumsample Library online

maustaste
09-30-2009, 10:02 AM
Hallo hallo,

So nachdem nun die Trackicons online sind, gibt es schon wieder was neues von mir. Vieleicht kennt der eine oder andere noch meine KICK IT Refills in den sind etliche Drumsamples drinn. Doch was machen wenn man kein Refill Format ohne Reason laden kann bsw. benutzen kann? Eben.... man kann sie nicht benutzen.

Also alle Samples und noch ein paar neue die in den letzen jahren so hinzugekommen sind auf meine platte vom ewigen samplen flugs mit in die ordner gesteckt und alles schön als rar archiv gepackt. Schöne 1.134 Drumsamples von der 808-bis zur house ich hab keine ahnung mehr drum is alles drinn und drann. Toms, claps, Percussion,Electro,etc alles was der Musiker unter uns braucht um den track kicken zu lassen ist drinn im Archiv. Die Samples sind nach Drum Art und Stil geordnet alle im wav 44,1 hz Format. Mit FX ohne usw.
Alles übersichtlich verstaut in 34 Ordner die komplett 71 MB und nicht mehr Platz auf der Platte haben wollen warten nun auf ihren Einsatz.

Das ganze wie immer als Freeware RCM Reaper Content Modul.

Wo ? -
http://www.maustaste-soundwelt.de/wordpress/kick-it-drum-sample-library

KICK IT!

PS:Wollte noch in reaper per CockoSampler5000 drumkits basteln, doch leider kann dieser nur eine Stimme. so müßt ihr mit Euren Sampler der Wahl z.b Battery oder was auch immer leider selbst handanlegen.