PDA

View Full Version : Reaper kaufen

Jolu
03-05-2010, 08:40 AM
Hallo zusammen,

habe zum Kauf von Reaper eine Menge Fragen. Wie kann ich Reaper erwerben? Gibt es auch deutsche Ansprechpartner? Braucht man einen Key? Ist als Zahlungsart auch Überweisung möglich?... Leider bin ich mit der englischen Sprache nicht besonders vertraut und weiß nicht an wen genau ich mich wenden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Jolu

Klinke
03-05-2010, 09:30 AM
Direkt an Cockos ueberweisen kannst Du das Geld nicht, aber Du kannst Dir ein Paypal-Account einrichten und entweder Paypal eine Einzugsermaechtigung fuer Deine Bankverbindung geben, oder falls Du es lieber sicherer magst, Dein Paypal-Konto per Ueberweisung auffuellen.

Das Geld kommt dann von Paypal zu Cockos ueber den Link den Du auf der Cockos-Purchase Seite finden kannst:

http://www.cockos.com/reaper/purchase.php

Nachdem Du Dich bei Paypal eingeloggt hast, erscheinen dort die weitere Anweisungen auch auf Deutsch. Nachdem Du die Bezahlung bestaetigt hast, bekommst Du dann per Mail ein Registrierungskey, wenn ich mich richtig erinnere, kann man in dem Startdialog eines nicht registrierten Reapers dann angeben, dass man ihn nun registrieren will und bekommt dann ein Filedialog geoeffnet, ueber den man den Key einlaedt.

Jolu
03-05-2010, 11:38 AM
Hallo Klinke,

bedanke mich für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Zwar ist der Weg wie ich meine ein wenig umständlich, aber was macht man nicht alles für "Reaper". Ich werde mal die Sache in die Wege leiten in der Hoffnung, dass alles reibungslos verläuft.

Nochmals besten Dank!

Gruß
Jolu