PDA

View Full Version : Midi-Unterricht in Berlin gesucht


DrEAdler
04-05-2010, 07:59 AM
Hi,

bin völliger Midi-Laie, habe Yamaha-Keyboard und Roland-E-Drums und würde das ganze gerne mit PC verbinden.
Ich bräuchte (sozusagen) Privatunterricht in Reaper & Midi, da ich keinen Ton aus den Dingern bekomme (über Midi meine ich).

Hat jemand Zeit und Lust auf Honorarbasis im Süden Berlins ein paar Stunden zu geben?

Danke - mir wurde schon geholfen......

E-smile-Z
04-06-2010, 09:51 AM
du koenntest auch ganz konkret deine fragen formulieren..?
die basic videos sind sehr hilfreich...

El-Rallef
04-16-2010, 05:51 AM
Hat jemand Zeit und Lust auf Honorarbasis im Süden Berlins ein paar Stunden zu geben?

Da fall ich nicht drauf rein.

Der will nur ein unwissendes Opfer nach Brandenburg locken.

Da landet man nämlich ganz schnell, wenn man in den "Süden Berlins" fährt und nicht rechtzeitig bremst.

Und zack, schon ist man im einzigen Bundesland, wo an jeder Ecke die Killerbäume auf die Straße laufen und in Autos reinspringen... siehe hier: http://renephoenix.de/pic/b1853p1.jpg.

Außerdem bin ich gerade in Bayern unterwegs, da ist es noch schlimmer als in Brandenburg - aber das ist ein anderes Thema.

El-Rallef

beingmf
04-16-2010, 07:07 AM
Außerdem bin ich gerade in Bayern unterwegs, da ist es noch schlimmer als in Brandenburg -

vorsicht mein lieber - ich weiss wo du wohnst

beingmf
04-16-2010, 07:07 AM
:) :)