View Full Version : Repeat an, Bereich markiert = Erster Beat wird deutlich lauter wiedergegeben
Bongo
06-08-2011, 07:25 AM
Hi,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich weiss nicht woran das liegt doch wenn ich einen
part markiert habe, diesen dann repeate und wiedergebe,
läuft anfangs alles noch gut bis dieser vom neuen Beginnt.
Der erste Beat in dem Fall die Drum wird deutlich lauter wiedergegeben. Das ist recht nervig wenn man etwas lauter gemacht hat. Weiss jemand woran das liegt?
beingmf
06-08-2011, 07:56 AM
Da überlappen sich zwei events, die an der Bereichskante gleichzeitig wiedergegeben werden. Probier mal, das letzte event zu kürzen (wenn spieltechnisch möglich).
Nervig, wa?
Bongo
06-08-2011, 09:10 AM
Da überlappen sich zwei events, die an der Bereichskante gleichzeitig wiedergegeben werden. Probier mal, das letzte event zu kürzen (wenn spieltechnisch möglich).
Nervig, wa?
Nervt auf jeden fall. Hattest du das auch? Habe alles gekürzt doch das Programm will nicht wie ich will. Ich denke es liegt an irgendeiner einstellung...vielleicht muss nur ein hacken raus, bloss welcher? Hat jemand einen Plan?
Bongo
06-09-2011, 04:20 AM
Nervig, wa?
Sorry, du hattest vollkommen recht. Es lag daran. Gestern hat es seltsamerweise nicht geklappt. Danke für den Tip!
beingmf
06-10-2011, 03:21 AM
Oh, gut! Ich wollte schon in irgendwelchen preferences nachschauen, inwieweit der "loop"-Modus konfigurierbar ist. Aber wenn's dann doch nur das war...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.