View Full Version : Z3TA+ - Vollversion in der "Computer Music" (20 €)
groovemaster
11-02-2011, 06:14 AM
Liebe Reaper-Freunde,
Ich habe mir gestern die "Computer Music" November 2011 für 20 € gekauft...und es stimmt tatsächlich...die Vollversion vom Z3TA+, die mal 80 - 90 € gekostet hat, ist mit über 600 Presets auf der DVD.
Ich habe bis auf Battery und Reaper nur Freeware....aber beim Z3TA+ konnte ich nicht widerstehen.
Übrigens gibt es für diesen Synthie nen Haufen freie User-Bänke z.B auf Patcharena.com!
jep, z3ta+ ist ein geiles teil. gibt es diese ausgabe des magazins auf deutsch? ...denn manche ausgaben erscheinen auch auf deutsch, manche nicht.
groovemaster
11-02-2011, 09:39 AM
Hi oxo,
Nein, gibts nur auf englisch, wenn man auf'm Land lebt, ist es schwierig,
in größeren Städten eher in internationalen Zeitschriftenläden, Bahnhöfen, Flughäfen....
man kann sie glaube ich auch ordern, hier die Heimatseite:
http://www.musicradar.com/computermusic/computer-music-171-november-issue-on-sale-now-507314
oki. einige wenige ausgaben von "Computer Music" sind bereits auch in deutsch erschienen. daher meine frage. die findet man dann hin und wieder auch im normalen zeitschriftenhandel.
sonnie
11-16-2011, 04:46 PM
Wollte mir gerade eine Ausgabe online ordern. Aber da gibt es 4 Versionen vom November 2011 ohne Erklärung dazu...
http://www.myfavouritemagazines.co.uk/music/computer-music-magazine-back-issues/computer-music-nov-11/
Welche ist die mit DVD? :o
edit: hm, hab vergessen, die Skripe für die Seite zu erlauben. Jetzt gehts. :)
sunrise
11-23-2011, 02:05 AM
Schade, kein Paypal. Ich hab keine Kreditkarte und lebe auf dem Land. Da wird es wohl leider nichts. Das ist ärgerlich.
groovemaster
11-24-2011, 02:25 PM
@sonnie
Ich hab mir das grad mal auf der music radar seite angeschaut...ziemlich bescheuert!
Versuch doch die Telefon-nummer rauszukriegen, dann wählst du
01071 oder sowas vorweg und kannst wahrscheinlich für 2 cent die minute nach London telefonieren!
sonnie
11-24-2011, 03:24 PM
Danke, aber hab ohnehin keine Kreditkarte :o
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.