PDA

View Full Version : Vorstellungsthread


backslider
11-03-2011, 06:04 AM
Hallo liebe Reaper Community,

ich habe bisher mit FLStudio und Ableton Live gearbeitet und habe erst vor einigen Tagen von Reaper erfahren.
Ich habe mich schon nach kurzer Zeit in diese DAW "verliebt", da es einfach (aus meiner Sicht) sehr intuitiv bedienbar ist und es perfekt mit meinem Novation Impulse 61 zusammenarbeitet UND die Soundqualität überzeugt.

Nun habe ich einen (deutschen) Vorstellungsthread gesucht um mich vorzustellen, weil ich das eigentlich so aus Foren kenne. :)
Leider habe ich keinen gefunden (vielleicht bin ich auch blind) und habe einfach mal einen erstellt, wo sich eventuell auch andere User vorstellen können.

Also hier nun meine Kurzvorstellung:

Mein echter Name ist Ole, ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin gute 22 Jahre alt.
Meine Hobbies sind mein Motorrad (Kawasaki ZX750J), Programmieren, Musik machen (jeglicher Art, aber meistens elektronische) und natürlich Freunde.

Ich habe mir soeben eine Reaper-Lizenz gekauft, um das Programmiererteam zu unterstützen und natürlich weil das Programm einfach super ist und für den Preis wirklich FAST geschenkt ist!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und gehe wieder an die Arbeit. :D

Gruß
Ole

oxo
11-03-2011, 09:50 AM
willkommen in unserer kleinen selbsthilfegruppe.

hallo, mein name ist oxo und ich habe auch reaper.

Jolu
11-03-2011, 04:10 PM
Willkommen im Kreis suchtgefährdeter Reaper-User.

Warnung! Der Konsum der Reaper-Droge kann süchtig machen und erfolgt auf eigene Gefahr. :D

backslider
11-03-2011, 11:13 PM
Haha, ich glaube der Sucht bin ich schon verfallen. :D

El-Rallef
11-04-2011, 02:17 AM
Ich habe mich schon nach kurzer Zeit in diese DAW "verliebt", da es einfach (aus meiner Sicht) sehr intuitiv bedienbar ist


Genieß das Gefühl, solange es andauert!

;)

El-Rallef

backslider
11-04-2011, 02:49 AM
Meinst du, es schwindet schnell? :)

LG

matsuri
11-04-2011, 03:38 AM
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)
naja, wie bei so vielen drogen entwickelt man auch bei reaper schnell eine hohe toleranz und die dosis (an updates) reicht einem schon bald nicht mehr http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_082.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*nervös in den pre-release thread schau*