PDA

View Full Version : Reaper kaufen

decoder23
01-21-2012, 03:24 PM
erst mal hallo an alle :)
ich habe reaper jetzt 1 woche getestet und bin ziemlich angetan davon. nachdems mir spass macht damit zu arbeiten, möchte ichs mir jetzt kaufen, hab aber ein problem. ich habe einen paypal account, der aber nicht über kreditkarte, sondern mit meiner bankverbindung funktioniert. wenn ich den link auf der homepage anklicke werde ich zu paypal verbunden, wenn ich mich einlogge, werde ich aber aufgefordert meine kreditkarten details einzugeben. nachdem ich keine kreditkarte besitze, funktioniert das aber nicht :>
kann mir wer weiterhelfen?

hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen..

grüße

SoulOne82
01-21-2012, 03:52 PM
hast du denn guthaben auf deinem paypal konto? bei einigen seiten ist es so, dass man die transaktion nur dann durchführen kann, wenn auch geld auf dem paypal konto ist. ist dies nicht der fall wird aufgefordert per kreditkarte (über paypal) zu zahlen.

früher war es so, dass das geld bei einem paypal guthaben von 0 € automatisch vom girokonto abgebucht wurde. das ist mittlerweile so nicht mehr möglich.

paterpeter
01-21-2012, 04:22 PM
früher war es so, dass das geld bei einem paypal guthaben von 0 € automatisch vom girokonto abgebucht wurde. das ist mittlerweile so nicht mehr möglich.
Das geht bei mir immer noch. Ich habe immer 0€ Guthaben und es wird immer eingezogen.

Ist das Konto denn verifiziert? BZW - gibt es das noch? Dass also zwei kleine Beträge zur Kontrolle auf dein Konto gebucht werden?

decoder23
01-22-2012, 01:46 AM
funktionieren tuts, hab erst vor kurzem einen deal von ebay über paypal abgewickelt. es is aber momentan tatsächlich kein guthaben oben, ich werd mal den betrag raufladen und es dann nochmal versuchen. dachte auch, dass das geld dann einfach eingezogen wird, wäre ja auch praktisch...
danke schon mal für eure hilfe :)

Tastsyn
01-22-2012, 05:40 AM
hi,

mache ab und an auch einkäufe als paypal-gast.

in reaper: purchase - linzens wählen - zahlungsraum wählen(germany)-dann hast du diese option: mit lastschrift oder kreditkarte als paypal-gast.

wäre der weg ohne paypal konto mit direkter buchung vom giro konto.