View Single Post
Old 11-06-2017, 05:19 PM   #11
Pet
Human being with feelings
 
Pet's Avatar
 
Join Date: Nov 2015
Location: Germany
Posts: 1,015
Default

Quote:
Originally Posted by Vollgerd View Post
Mein Hauptproblem dabei ist aber, dass ich mit dem Button "manage this file" nichts managen kann. Die Seite ist leer.

Irgendwie ist mir etwas ähnliches schon mal passiert.
Da wurde ein image bespeichert, das man weder öffnen, noch löschen kann.

Die ganze Themehochladerei mit Bildern ist offenbar hochsensibel. Falscher Knopf gedrückt und alles ist hinüber.
Hallo Gerd,
das ist mir auch passiert, als ich einen Toolbar-Button hochladen wollte. Da er in den "Themenbereich" Theme gehört und ich Screenshots davon mit hochladen wollte (was so ja nur bei Themes geht) habe ich ihn als "Theme" getaggt und das png hochgeladen. Und jetzt hab ich - genau wie Du - leere Uploads, die ich auch nicht "managen" kann. Ich hab Cockos eine Mail geschrieben (an den Support), ob die das löschen können, konnte derjenige aber nicht (leider ohne Namen):
Quote:
Hello,
Alas, while I have the needed powers to manage all uploads) I can't delete the files either for some odd reason, sorry.
Best,
webmaster@cockos.com
Vielleicht hast Du beim Hochladen mit dem Screenshot angefangen...
Gruß,
Peter

PS: Hab das ReaperThemeZip gerade mal runtergeladen und die Erweiterung in png geändert => ist ein png.
__________________
If the v5 Default Theme is too bright for you take a gander at my mod of it: Default v5 Dark Theme
Pet is offline   Reply With Quote