View Single Post
Old 06-30-2017, 08:56 AM   #6
idn
Human being with feelings
 
idn's Avatar
 
Join Date: Feb 2016
Location: NRW/ Germany
Posts: 35
Default

Moin @Peter,
Quote:
Originally Posted by Pet View Post
Ich geb zu, der Post ist ziemlich (oder zu?) ausführlich. Aber es ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Vielleicht hätte ich ihn in zwei Posts teilen sollen. Oder ich benenne ihn in "ReaMenus und eigene Menü-Änderungen zusammenbasteln – wer's braucht oder wer will" um. Klingt nicht so nach Oberlehrer.
nönönönöö .. mach' das mal ruhig so weiter, wie du lustich bist!
Wie du solche Sachen hier bisher (und so weit ich's gesehen habe) handhabst, finde ich klasse!.. vor allen, weil's auch für 'nicht-Nerds' verständlich und vor allem: nachvollziehbar sein dürfte. Finde, du machst das sehr, sehr gut.

Zwei kleine (eher 'kosmetische') Dinge, die ich noch schön fänd:
1. wenn im Eingangsposting des ReaMenus-Threads nicht nur der Direktlink zur .ReaperMenuSet-Datei stünde, sondern (zusätzlich) auch derjenigewelche zur entsprechenden Seite im Stash und
2. wenn du Threads wie diesen vielleicht am Ende des selben Eingangsbeitrags als 'Tipps & Tricks'-Sektion oder so anfügen könntest.

Ja, ich weiß, dafür gibt's ja auch einen entsprechenden 'Hinweis'-Beitrag, was so auch gut ist, aber auf längere Sicht muss man da wohl wieder suchen, bis man den entsprechenden Link hierher findet. (Nur so als Idee.)


Außerdem freut es mich zu sehen, dass du offenbar in Sachen 'anderweitg genutzte Software' einen ebenso exzellenten Geschmack an den Tag legst, wie bei der Auswahl deiner DAW. .. muss ich natüüürlich schreiben, weil ich auch schon 'eeewig' das Notepad++ für 'Code'-Bearbeitung favorisiere.

Kann allerdings die UDL-se nicht importieren. Import schlägt jedes Mal fehl. Nehme jedoch an, dies wird damit zusammen hängen, dass ich eine portable Version (LiberKey) verwende, denn ich kann bspw. auch über den Plugin-Manager keine Zusatzmodule installieren.

Du weißt nicht zufällig eine Möglichkeit, ob (und wenn, wie) sich die UDL ggf. auch 'zu Fuß' einbauen lässt, oder?

Gruß, maXe

Last edited by idn; 06-30-2017 at 09:04 AM.
idn is offline   Reply With Quote