View Single Post
Old 11-05-2015, 08:30 AM   #13
Mr. Data
Human being with feelings
 
Mr. Data's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Location
Posts: 5,563
Default

Quote:
Originally Posted by gofer View Post
Oh, ich glaube die Lorbeeren gehen allein an euch drei. So wirklich beigetragen hab ich nicht, außer ab und an mal in den Thread zu schreiben, damit ihr euch nicht ganz so einsam fühlt. Ich kann nur im Namen der Deutschreap-gemeinde meine Hochachtung angesichts eures/deines Durchhaltevermögen zollen.
Danke Dir, Gofer, aber Du hast, vor allem in der Anfangszeit, als wir noch den Chatroom hatten, schon auch Deinen Anteil mit Vorschlägen und Ideen daran gehabt.

Quote:
Originally Posted by gofer View Post
Lokalisierung von Reaper ist wahrscheinlich die gruseligste Aufgabe der man sich im Rahmen der Reaper Community stellen kann. Nicht zuletzt weil man einfach nie fertig werden kann.
Ja, aber bis jetzt war es immer so, dass es zwischendurch große Pausen gab, weil die Templates unglaublich oft (bruuhaha ) aktualisiert wurden. Wirklich öde war die Übersetzung der Actions - vor allem der SWS-Actions.

Quote:
Originally Posted by gofer View Post
Wenn Data und Ollie nicht vorher schon komplett wahnsinnig gewesen wären, dann wären sie's spätestens jetzt
Das ist genau der Punkt; ich war schon immer bekloppt.

Quote:
Originally Posted by gofer View Post
Hmm, dieser Thread gehört sicherlich stickilisiert... sollte der v4 Thread dafür entklebt werden oder wird er noch dort oben gebraucht?
Die Meisten werden wohl neuere Reaper-Versionen bevorzugen und nur ein kleinerer Teil der User vertraut eher älteren Versionen.
Ich denke, den Kleber von dem 4er-Thread kannst Du entfernen, weil hier auf auf das Langpack für Version 4.20 (vom 17. Juli 2012) verlinkt wird und das ist ja nun doch schon etwas länger neu.
Frag mal Ollie!



-Data
__________________
German Language Pack for REAPER? Get it here! ... Donate? Yeah!! | Are you nuts? | Maybe
Deutsche Sprachdatei für REAPER? Hier zu haben! ... Spenden? Klar! | Spinnst wohl!? | Vielleicht

Last edited by Mr. Data; 11-05-2015 at 08:45 AM.
Mr. Data is offline   Reply With Quote