View Single Post
Old 02-12-2017, 03:32 PM   #20
Pet
Human being with feelings
 
Pet's Avatar
 
Join Date: Nov 2015
Location: Germany
Posts: 1,015
Default

Gerne, idn! Das "Pinnen" hab ich heute zufällig gesehen, und ich freu' mich darüber!
Und komm gleich zum Thema:
Quote:
Originally Posted by idn View Post
...PS*: ich nehme an, 'Nörgeleien' an den Menüeinträgen selbst bzw. den damit verknüpften Actions gehören im Falle des Falles in den Original-Thread?
Der ursprüngliche "Erfinder" Mike hat nicht mehr die Zeit, sich darum zu kümmern. Um es kurz zu machen, ich hab das inzwischen übernommen, nörgeln kannst Du jetzt direkt hier... .
Nee, im Ernst, man muss da unterscheiden zwischen dem, was wir selber machen können und was nicht. Aber es geht ja eine Menge, wie man sieht.

Es gibt allerdings Actions, da kannst Du ins Menü reinschreiben, was Du willst, es wird trotzdem das englische Original angezeigt. Warum das so ist, hab ich noch nicht rausgefunden. Generell hängen die Menus aber nicht von den Templates ab, wobei ich versuche, möglichst viel von DATA's Bezeichnungen zu übernehmen.

Wie kanns weiterlaufen: Die ReaMenüs waren immer von Mike als gemeinsames "Produkt" der Leute hier gedacht. Und wenn man die ersten 300 Posts liest, sieht man, dass das gemeinsam erarbeitet worden ist.
Also spricht nix dagegen, das so beizubehalten und Vorschläge zu machen und zu diskutieren, die ich dann einarbeiten kann. Mittlerweile ist es ja auch ohne großen Aufwand möglich, eigene Änderungen vorzunehmen, aber ich fände es gut, die ReaMenus-Datei auf dem aktuellen Stand zu haben.

Und da ist eben die Frage, was fügt man hinzu, was kann weg usw..

In diesem Sinne: gerne her mit Vorschlägen!

Peter
__________________
If the v5 Default Theme is too bright for you take a gander at my mod of it: Default v5 Dark Theme
Pet is offline   Reply With Quote