Old 07-17-2020, 05:00 PM   #1
BJORG
Human being with feelings
 
Join Date: Feb 2012
Location: OG - south of umgebung
Posts: 174
Default REAPLAY

Heute im Pre-Release Forum entdeckt:



https://www.landoleet.org/

Der Player wird in die FX-Chain eines Tracks gepackt. Playlisten können erstellt, geladen und natürlich gespielt werden. Die 'restliche' FX-Chain kann für Effekte genutzt werden. Es können auf mehreren Tracks Player mit je eigener Playlist genutzt werden. Files können in die Playlist per Track and Drop aus dem Dateiexplorer oder auch aus dem Reaper internen Media Explorer rüber gezogen werden. Direkt von den Tracks geht es leider nicht.

Damit werden meine Reaper DJ-Sessions viel einfacher. Ich bin verliebt!

Last edited by BJORG; 07-17-2020 at 05:23 PM.
BJORG is offline   Reply With Quote
Old 07-17-2020, 11:36 PM   #2
Zeno
Human being with feelings
 
Zeno's Avatar
 
Join Date: Sep 2018
Location: HH
Posts: 919
Default

Der WinAmp ist zurück.. Cool
Zeno is online now   Reply With Quote
Old 07-18-2020, 07:21 AM   #3
Vollgerd
Human being with feelings
 
Vollgerd's Avatar
 
Join Date: Sep 2009
Location: Monnem
Posts: 1,133
Default

hm,
disigned by White_Tie. 2020?
Sieht aus, wie aus dem letzten Jahrhundert.

Der Sinn ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar.
Kann evt für einen DJ, wie BJORG schon schreibt sinnvoll sein. Da gibt es aber sicher auch besseres.

VST3 und trotzdem nicht vergrößerbar (durch ziehen).
Angeblich 2x oder 4x fach vergrößerbar, bei mir kann man man nur einmal vergrößern (vermutlich 4x)
Außerdem höre ich nichts. Der Playbutton sieht auch deaktiviert aus, wenn man Ihn betätigt.

Also ich weiß nicht, was das soll.

Gruß
Gerd
Vollgerd is offline   Reply With Quote
Old 07-18-2020, 04:18 PM   #4
Meo-Ada Mespotine
Human being with feelings
 
Meo-Ada Mespotine's Avatar
 
Join Date: May 2017
Location: Leipzig
Posts: 6,630
Default

Es ist eher ein Justin4Fun Projekt.
Ich denke nicht, dass es je wirklich sinnvoll sein wird.
__________________
Use you/she/her.Ultraschall-Api Lua Api4Reaper - Donate, if you wish

On vacation for the time being...
Meo-Ada Mespotine is offline   Reply With Quote
Old 07-19-2020, 05:29 PM   #5
mawi
Human being with feelings
 
Join Date: Apr 2011
Location: Germany
Posts: 1,186
Default

Der Name kommt mir bekannt vor. Mein altes Theme hieß genauso. Keine Ahnung wozu das nützlich sein soll. Vielleicht beim Mixen, um Referenzsongs zu hören. Hab ich aber besser mit meinem Mediaplayer (foobar2000 und Spotify) gelöst. Habs noch nicht getestet. Muss man das extra laden oder wird das automatisch mit Reaper installiert? Naja, die Prioritätenliste bei den Entwicklern mutet mir seltsam an. Es gäbe so viele Baustellen, wo die Entwicklerzeit meiner Meinung nach besser investiert wäre.
mawi is offline   Reply With Quote
Old 07-22-2020, 09:05 PM   #6
Mr. Data
Human being with feelings
 
Mr. Data's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Location
Posts: 5,563
Default

Also, nach allem, was ich darüber weiß, hat Justin den vor ca. 20 Jahren angesagtesten Medien-Player ja zusammen mit ein paar anderen entwickelt und später hat AOL ihn ihm abgekauft und nach und nach verschlimmbessert und schließlich ruiniert (und AOL sich selbst ja auch. Zur Zeit gehört der Winamp-Player wohl der belgischen Firma Radionomy S.A. However... I could be wrong.)
Und das Ding nach all den Jahren wieder zum Leben zu erwecken, erinnert mich an Jean-Michel Jarres 'Oxygene Part 11-Trillionen' (oder wieviele Parts es von dem Stück gab) oder Mike Oldfields 53-Milliardster Auflage seines Röhrenglocken-Epos 'Schwester, legen Sie einen Tubus!'.

Es sind eben bedeutende und für sie selbst einschneidende Werke und Kreationen in deren Leben, derer hier gewürdigt wird.


-Data
__________________
German Language Pack for REAPER? Get it here! ... Donate? Yeah!! | Are you nuts? | Maybe
Deutsche Sprachdatei für REAPER? Hier zu haben! ... Spenden? Klar! | Spinnst wohl!? | Vielleicht
Mr. Data is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 04:09 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.