Old 09-08-2009, 05:50 AM   #1
maustaste
Human being with feelings
 
Join Date: Jul 2009
Location: terra x
Posts: 76
Default Also wenn man dem pre release thread liest...

...dann wird die nächste release von der kommenden V3.105 ja wohl ne kracher release....


...snip... (sorry ist eigentlich nicht meine Art... gofer)

Bei den ganzen features, was eingebaut oder verbessert oder erweitert alles wurde, Hammer!, also ich bin echt glücklich das ich reaper licenced hab. Und vorallen hier sieht man auch da sich was hinter der Software tut. Nicht wie bei anderen Herstellern, die dann was releasen und dann meinen "...Damit ist es für die nächste Zeit dann gut, ham ja die Kohle von Anwender nu..."- Bei Cockos ist es wirklich ein gutes Gefühl registriert zu sein. Denn da sieht man da was geschieht und man was für sein Geld bekommt an Leistung und Service Reparaturen (Ich mein die updates).

Besonders die Pip Funktion könnte cool für medlymixes eigener tracks werden, da ich alles zusammen schmeissen dann kann.

Bei dem verbesserungs drang von Justin und den Programmierern rund um Reaper kann man sich kaum vorstellen was in einem Jahr aus Reaper wird, also Justin, falls noch ne idee brauchst, nebst der 64bit bridge, also so eine time stretch funktion wie in logic9 wäre ultra cool. Aber nur falls Zeit dafür hast.....


Ne ne, is schon top alles .....
__________________
__________
Greetings,
Maustaste

www.maustaste-soundwelt.de - Reason Refills & more.

Last edited by gofer; 09-08-2009 at 10:36 AM. Reason: Sorry, maustaste ich hab's nicht gern gemacht ;) gez. gofer
maustaste is offline   Reply With Quote
Old 09-08-2009, 10:30 AM   #2
gofer
-blänk-
 
gofer's Avatar
 
Join Date: Jun 2008
Posts: 11,359
Default

Ich hätt lieber noch den changelog von 3,105pre3 (4.sept) hinzugefügt, aber leider sind wir gehalten, die pre-releases ausschließlich im pre-release forum zu diskutieren. (Dort findet ihr auch den kompletten changelog, den ich aus mautastes post rausschnippeln musste. Ist vielleicht n bißchen affig, aber so sind nun mal die Regeln)

Also: psssst!

Natürlich ist jeder herzlich eingeladen, an den betatests teilzunehmen und (egal wie radebrechend) seinen Senf im pre-release forum abzulassen und gefundene bugs im entprechenden thread zu posten.


Danke für euer Verständnis (so denn da welches ist. Wenn nicht, trotzdem danke )

Last edited by gofer; 09-08-2009 at 10:41 AM.
gofer is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2009, 04:09 AM   #3
HoJo
Human being with feelings
 
Join Date: Dec 2007
Location: Germany
Posts: 253
Default

Hai Alle.

Was ist bzw. meint dieses "pip"?

Usecases?

Danke und Gruß

HoJo
HoJo is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2009, 04:20 AM   #4
Kainer
Human being with feelings
 
Kainer's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Cologne/Bishkek
Posts: 1,258
Default

Project in project. ein ganzes reaperprojekt auf einer spur in einem anderen projekt. klingt so mal toll.

blicke aber auch nicht richtig durch.

bei meinem ersten versuch in einem projekt nur die drums (ca. 6 spuren/tracks) zu haben und in dem anderen diese drums (das projekt das nur die drums enthält) in einer spur (also als pip) schlug fehl.
und zwar wegen dem timing. (es waren alles midiitems und vstis)
du hast dann 2 tabs offen, wobei der inhalt von tab 2 in einer spur von tab 1 läuft.
allerdings kann dieser tab erstens: sein eigenens tempo haben
und zweitens: kann auch nur mit seinem eigenen stopbutton gestopt werden. beides habe ich als kacke empfunden.
für mich (relativ uninformiert und abwartend was die community für nutzungsvorschläge macht) unbrauchbar zu diesem zeitpunkt.
mal sehen was draus wird.
__________________
I am old here

http://kainerweissmann.de
Kainer is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 09:13 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.