Old 05-07-2021, 11:32 PM   #1
jimb
Human being with feelings
 
Join Date: May 2014
Posts: 105
Default Rendern

Hallo Leute!

Hab gerade ein Projekt in MP3 gerendert. Als ich es hörte, hatte ich bei den letzten Takten ein VSti dabei, das ich jedoch nicht auf einen der einzelnen Tracks hatte. Bin jeden Track durchgegangen, dieses Item habe ich aber nirgends auf ner Spur.

Was kann ich machen, um das Item zu finden bzw. zu löschen?

LG
Jimb
jimb is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2021, 04:40 AM   #2
Apostel338
Human being with feelings
 
Apostel338's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Location: Germany
Posts: 58
Default

Wie bist du die Tracks durchgegangen? Hast du immer einen Track gesoloed oder alle andere gemuted? Beim Muten würde man Tracks, die untereinander geroutet sind, teilweise nicht mehr hören.

Dü könntest mal versuchen, zusätzlich zum Master noch die Stems rendern zu lassen, und die dann zu kontrollieren. Und wenn sonst nichts hilft, vielleicht mal die Dateien zur Verfügung zu stellen.
Apostel338 is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2021, 06:45 AM   #3
Vollgerd
Human being with feelings
 
Vollgerd's Avatar
 
Join Date: Sep 2009
Location: Monnem
Posts: 1,133
Default

Quote:
Originally Posted by Apostel338 View Post
...gesoloed...
Leider gibt es keine lachenden Smilies. Daher schreibe ich einfach mal "lol".

Aber die Frage ist schon richtig. Das war auch das erste, was ich mich gefragt habe.
Hast Du das ganze mal nicht in mp3 sondern in Wav gerendert?
Wenn dann der Effekt auch vorhanden ist, bist du sicher, dass der Effekt nur im letzten Takt vorhanden ist?

Wenn ja, dann könntest Du mal den letzten Takt nicht mit rendern. Also nur eine bestimmte Zeit (Benutzerdefiniert)

Du könntest beim Durchsuchen der Tracks mal nicht in den FX der Tracks nachsehen, sondern auch mal in den Items im letzten Takt. Evtl. hat sich dort ein FX eingeschlichen.

Evtl. ist auch ein FX im FX-Monitor vorhanden. Ich wüsste dann allerdings nicht, weshalb dieses FX nur im letzten Takt aktiv sein sollte.

Um was für einen Effekt handelt es sich? Oder ist das Tatsächlich ein Instrument?

Gruß
Gerd
Vollgerd is offline   Reply With Quote
Old 05-13-2021, 01:36 PM   #4
jimb
Human being with feelings
 
Join Date: May 2014
Posts: 105
Default

Irgendwie hat´s geklappt. Schätze, da war ein VSti in ner anderen VSti-Spur -... oder so...
Danke, Leute!
Gruß
Jimb
jimb is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 06:15 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.