Old 08-29-2009, 08:26 AM   #1
maustaste
Human being with feelings
 
Join Date: Jul 2009
Location: terra x
Posts: 76
Default Die 64bit Vst geschichte läuft nu bei mir aber...

Reaper crasht wenn man z.b vsts einfach in den Channel packt beim abspielen.
Sonst geht es nun mit dem fixed update von justin heute nacht.

Doch ich
Werde aber trotzdem erstmal bei der 32bit version bleiben. Denke da muß noch einiges an arbeit getan werden, denke es handelt sich eh erstmal um nen schnellen bugfix und der wird bestimmt noch in einer der nächsten versionen abgefrühstückt und rund rund gemacht.

Glaube auch das irgentwann wenn es mit der 64bit version gut geht, die 32bit geschichte fällt (wird bestimmt lange dauern), ist bestimmt nur noch rudimentär um alle nicht vista und win7 user nicht zu verlieren, denn es ist immerhin ein mehraufwand zwei welten zu beliefern. Und wenn man bedenkt, das für diesen preis -dieser aufwand und schnelle support vom chef programmierer - mensch, dafür einfach mal danke, justin.

würd ich sagen.

Oder ?
__________________
__________
Greetings,
Maustaste

www.maustaste-soundwelt.de - Reason Refills & more.
maustaste is offline   Reply With Quote
Old 08-29-2009, 09:00 AM   #2
SSX
Human being with feelings
 
SSX's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Default

Hallo zusammen.

Ich denke, viele werden hoffen das es noch lange die x86 Versionen gibt.
Wer in einer 32bit Audio-Produktivumgebung arbeitet, die z.B. Windows XP als Unterbau hat, wird kaum ohne zwingenden Grund das Risiko eines Systemwechsels auf sich nehmen.
So lange XP stabil läuft und noch von MS unterstützt wird (nach meinem Kenntnisstand bis 2011) heisst es "never touch a running system".
Den Vorteil der erweiterten Speicherverwaltung macht noch nicht so viel aus.

Aus Sicht der Entwickler ist es natürlich mühsamer 2 Versionen zu supporten.
SSX is offline   Reply With Quote
Old 08-29-2009, 01:42 PM   #3
Mr. Data
Human being with feelings
 
Mr. Data's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Location
Posts: 5,563
Default

Quote:
Originally Posted by maustaste View Post
...
Glaube auch das irgentwann wenn es mit der 64bit version gut geht, die 32bit geschichte fällt (wird bestimmt lange dauern), ist bestimmt nur noch rudimentär um alle nicht vista und win7 user nicht zu verlieren, denn es ist immerhin ein mehraufwand zwei welten zu beliefern. Und wenn man bedenkt, das für diesen preis -dieser aufwand und schnelle support vom chef programmierer - mensch, dafür einfach mal danke, justin.

würd ich sagen.

Oder ?

Ich vermute (und hoffe) auch mal, daß die Unterstützung für 32-Bit-Systeme uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Eine der 2.5x-Versionen (ich weiß nicht mehr genau, welche es war - jedenfalls eine der Letzten vor 3.0) hatte nur Optimierungen für Win98.




-Data
Mr. Data is offline   Reply With Quote
Old 09-23-2009, 10:37 AM   #4
Lamda
Human being with feelings
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Default

Wird sogar bis 2014 unterstützt! Obgleich andere Betriebssysteme mittlerweile gehen sollten
Lamda is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 05:57 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.