Prev Previous Post   Next Post Next
Old 01-08-2019, 12:18 AM   #1
Peolold
Human being with feelings
 
Join Date: Jan 2019
Posts: 8
Default Grafik-Fehler der Benutzeroberfläche

Hey Leute

ich habe den Post bereits ins newbieland gesetzt aber es scheint doch ein größeres Problem zu sein - vielleicht sieht von euch ja einer durch
Grundproblem: die grafische Oberfläche von REAPER ist mir nach einem Tag Nutzung abgeschmiert und sieht jetzt wirr aus.
https://forum.cockos.com/showthread.php?t=215732
Screenshots sind hier im Original-Post - ich kann sie leider nicht zweimal hochladen.

in kurz:
das Programm lief an Tag 1 fehlerfrei und ab Tag 2 zwar immernoch fehlerfrei aber extrem hässlich. Wende ich ein Theme aus dem Forum an ändern sich einige Grundparameter im Design, dennoch verbleibt Einiges in dem hässlichen Design - anders als es dem Theme nach aussehen soll. Ich habe es schon mehrfach deinstalliert/neu installiert. Dabei scheint das Problem zu sein, dass Windows trotz deinstallieren und löschen aller Ordner, die ich REAPER zuordnen würde, Einstellungen für das Programm beibehält, denn nach Neuinstallation kann ich immernoch bspw. die Themes auswählen, die ich in die alte deinstallierte Version geladen hatte - Ich bekomme also keine "vollkommene Neuinstallation" hin.

Ich bin komplett neu in REAPER und ebenfalls neu allgemein in Foren im Internet also seht´s mir bitte nach, falls ich etwas komplett falsch mache ¯\_(ツ)_/¯

Beste Grüße,
Peolold
Peolold is offline   Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 01:15 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.